Kostenfreies Online-Seminar: Gestärkt in die Zukunft – Aus der Krise lernen und Chancen nutzen

Jahr: 2021 | Kategorie: Online Seminar | Veranstalter: solvi GmbH


Uhrzeit: 12:30 bis 14:00 Uhr

Wie die meisten Unternehmen in Deutschland waren und sind auch Zahnarztpraxen von der Pandemie betroffen. Die Corona-Krise hat gezeigt, dass unerwartete Ereignisse die wirtschaftliche Lage der Zahnarztpraxis kurzfristig ins Schwanken bringen können. Zwar hat sich die Leistungserbringung wieder nahezu vollständig erholt und die meisten Praxen haben sich auf die neue Situation eingestellt, doch sind die langfristigen Folgen bisher schwer abschätzbar. 

Es liegt nun in der Hand der Praxisinhaber aus den gesammelten Erfahrungen zu lernen, die Strukturen und Prozesse der Praxis entsprechend anzupassen und zukunftsfähig zu gestalten.

Es ist an der Zeit einen Rückblick auf das Jahr 2020 zu wagen und aus den gesammelten Erfahrungen zu lernen. Lassen Sie uns gemeinsam gestärkt in das Jahr 2021 starten und die aus der Krise entstandenen Chancen nutzen. 

 

Buttons Newsletter

Es freut sich auf Sie:

Diana C. Haber (geb. Brendel), M.Sc.

weiterführende Informationen zum Event
online

Gebühren:
pro Teilnehmer: 0,00 €