Mit dabei: Diana Haber & Christian Brendel

Aufgebohrt: Der Podcast für nachhaltigen Praxiserfolg - Für Zahnärzte und KFO

Wir geben Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um die Steuerung und Führung von Zahnarztpraxen. Egal Inhaber:in einer Zahnarztpraxis, angestellte:r Zahnärzt:in, Praxismanager:in oder Entscheidungsträger:in in der Dentalbranche: hier sind alle goldrichtig, die Zahnmedizin erfolgreich gestalten und erhalten wollen.

Jetzt reinhören und abonnieren:

Anhören auf Apple Podcasts Anhören auf Spotify Anhören auf Google Podcasts Anhören auf Amazon Music Subscribe on Android

072: Wie können Zahnarztpraxen der hohen Inflation entgegenwirken?

Nachdem Episode 062 (Was bedeutet die hohe Inflation für meine Zahnarztpraxis?) so gut bei euch angekommen ist und uns viele Fragen dazu erreicht haben, legen wir heute nach! Gemeinsam mit unseren Gästen Dr. Susanne Woitzik und Dr. Andreas Janke greifen wir das Thema in dieser Folge daher noch einmal auf. Wir sprechen unter anderem darüber, welche Updates es zur Entwicklung gibt, wie der weitere Ausblick aussieht und welche konkreten Handlungsmöglichkeiten ihr jetzt habt, um der Inflation entgegenzuwirken.