Mit dabei: Diana Haber & Christian Brendel

Aufgebohrt: Der Podcast für nachhaltigen Praxiserfolg - Für Zahnärzte, KFO und MKG

'Aufgebohrt' ist der Podcast für nachhaltigen Erfolg in der Zahnarztpraxis. Wir geben Antworten auf die wichtigsten Fragen von Zahnärzten und Zahnärztinnen, rund um die Steuerung und Führung ihr Zahnarztpraxis. Egal ob Praxisinhaber, angestellter Zahnarzt, Praxismanager oder Entscheidungsträger in der Dentalbranche: hier sind alle goldrichtig, die Zahnmedizin erfolgreich gestalten und erhalten wollen.

Jetzt reinhören und Podcast abonnieren:

Anhören auf Apple Podcasts Anhören auf Spotify Anhören auf Google Podcasts Anhören auf Amazon Music Subscribe on Android

072: Wie können Zahnarztpraxen der hohen Inflation entgegenwirken?

Nachdem Episode 062 (Was bedeutet die hohe Inflation für meine Zahnarztpraxis?) so gut bei euch angekommen ist und uns viele Fragen dazu erreicht haben, legen wir heute nach! Gemeinsam mit unseren Gästen Dr. Susanne Woitzik und Dr. Andreas Janke greifen wir das Thema in dieser Folge daher noch einmal auf. Wir sprechen unter anderem darüber, welche Updates es zur Entwicklung gibt, wie der weitere Ausblick aussieht und welche konkreten Handlungsmöglichkeiten ihr jetzt habt, um der Inflation entgegenzuwirken.