Mit dabei: Diana Haber & Christian Brendel

Aufgebohrt: Der Podcast für nachhaltigen Praxiserfolg - Für Zahnärzte und KFO

Wir geben Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um die Steuerung und Führung von Zahnarztpraxen. Egal Inhaber:in einer Zahnarztpraxis, angestellte:r Zahnärzt:in, Praxismanager:in oder Entscheidungsträger:in in der Dentalbranche: hier sind alle goldrichtig, die Zahnmedizin erfolgreich gestalten und erhalten wollen.

Jetzt reinhören und abonnieren:

Anhören auf Apple Podcasts Anhören auf Spotify Anhören auf Google Podcasts Anhören auf Amazon Music Subscribe on Android

065: Existenzgründung - Praxisübernahme vs Neugründung - Gastfolge mit Jan Pick

Auf dem Weg in die erfolgreiche Selbstständigkeit muss man sich mit verschiedenen Fragen auseinandersetzen: Wann ist der richtige Zeitpunkt für die Selbstständigkeit? Gibt es den überhaupt? Wie kann mein ganz persönlicher Weg aussehen und wie kann ich das mit meinem Privatleben vereinbaren? Und ist eine Übernahme oder die Neugründung für mich sinnvoll? Über diese und weitere Fragen sprechen wir in der heutigen Episode mit Jan Pick - Geschäftsführer und Mitgründer vom "Team Lieblingszahnarzt".