Mit dabei: Diana Haber & Christian Brendel

Aufgebohrt: Der Podcast für nachhaltigen Praxiserfolg - Für Zahnärzte und KFO

Wir geben Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um die Steuerung und Führung von Zahnarztpraxen. Egal Inhaber:in einer Zahnarztpraxis, angestellte:r Zahnärzt:in, Praxismanager:in oder Entscheidungsträger:in in der Dentalbranche: hier sind alle goldrichtig, die Zahnmedizin erfolgreich gestalten und erhalten wollen.

Jetzt reinhören und abonnieren:

Anhören auf Apple Podcasts Anhören auf Spotify Anhören auf Google Podcasts Anhören auf Amazon Music Subscribe on Android

064: Halbzeit 2022 - Rückblick, Ausblick und wie ihr das Jahr noch erfolgreicher gestalten könnt

Die erste Hälfte des Jahres ist bereits rum - für uns eine gute Gelegenheit mal zu schauen, wie das erste Halbjahr Jahr 2022 für Deutschlands Zahnärzte gelaufen ist. Was ist bisher passiert? Was liegt noch vor uns? Und vor allem: was könnt ihr in den kommenden Wochen und Monaten noch ganz konkret unternehmen, um 2022 zu einem erfolgreichen Jahr für euch und eure Praxis zu machen?