Verstärkung in der Geschäftsführung

">

Dipl.-Kfm. Christian Brendel, MIM

Liebe Kunden und Partner,

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass wir die Geschäftsführung der FIBU-doc Praxismanagement GmbH erweitert haben. Mit Wirkung zum 1. Januar 2016 wurde Herr Christian Brendel zum Geschäftsführer Finanzen, Administration und Geschäfts- und Produktentwicklung bestellt.


„Ich freue mich auf meine neuen Aufgaben und auf die zahlreichen Chancen, die sich der FIBU-doc Praxismanagement GmbH aktuell bieten.“

Christian Brendel ist damit zweiter Geschäftsführer neben Diana Brendel, welche für die Bereiche Kunden, Beratung, Personal und Konzeptentwicklung verantwortlich ist und bleibt. Mit dieser Verdopplung der Managementkapazität und der klaren Aufgabenteilung, werden wir unser Innovationstempo in der Produktentwicklung weiter erhöhen und unseren Kunden gleichzeitig eine noch bessere Beratung bieten können. Unser Ziel ist es, die FIBU-doc Praxismanagement GmbH als führenden Anbieter von Lösungen für die Bereiche Verwaltung und Finanzen für alle Heilberufe zu etablieren. Da für uns die Zufriedenheit unserer Kunden an oberster Stelle steht, verbinden wir unsere kundennahe Beratung vermehrt mit innovativen Cloud-Anwendungen und sind hier Vorreiter in der Gesundheitsbranche.

Christian Brendel ist Diplom-Kaufmann und absolvierte den Master of International Management an der Thunderbird School of Global Management. Er verfügt über eine 10-jährige Erfahrung in der Banken- und Finanzdienstleistungsbranche, wo er zuletzt im Bereich Group Strategy / Konzernentwicklung der Deutschen Bank für das Benchmarking der Bank zuständig war. Zuvor war er als Berater für Fusionen und Firmenübernahmen bei Rothschild tätig. Er kennt den Markt, die Kunden und die Firma FIBU-doc Praxismanagement GmbH durch seinen familiären Hintergrund seit Jahrzehnten.