Unterstützung für die Kleinsten! solvi Spendenaktion für ukrainische Kinder

">
Unterstützung für die Kleinsten! solvi Spendenaktion für ukrainische Kinder

„Wie auch der Rest der Welt sind wir fassungslos und bestürzt über die Geschehnisse in der Ukraine. Da in unserem Team die meisten selbst Kinder haben, hat uns vor allem das Leid der ukrainischen Kinder  erschüttert“, so solvi Geschäftsführerin Diana Haber.  

Seit Anfang des Jahres unterstützt die solvi GmbH die Spendenorganisation It’s for Kids. Und so war die Entscheidung schnell und kurzerhand getroffen, eine eigene Spendenaktion zu Gunsten ukrainischer Kinder und Jugendlicher auf die Beine zu stellen. 

„Team solvi ist sehr dankbar über die tatkräftige Unterstützung und Spendenbereitschaft von Freunden, Partnern und Kunden. Wir freuen uns, einen Beitrag zur Hilfe leisten zu können“, äußert solvi Geschäftsführer Christian Brendel. „Es ist einfach schön zu sehen, wie viele sich an unserer Aktion beteiligt haben. So konnten wir gemeinsam einen Spendenbetrag von 6.000. € beisteuern.“  

It’s for Kids ist Mitglied im Bundesverband Deutscher Stiftungen und in der Initiative Transparente Zivilgesellschaft. Mehr zur Organisation finden Sie hier: https://its-for-kids.de/ 


Autor